Datum: 25.6.2019

Wenn du die Wahl hättest frei zu sein oder Recht zu haben - was würdest du wählen?

Willst du wirklich die Wahrheit darüber wissen, was dir Stress oder Schmerz verursacht?
               Byron Katie

Andrea HegenerSeit 1984 als staatlich anerkannte Ergotherapeutin tätig. Seit 1991 in eigener Praxis.

1993 Zertifikat als sensorische Integrationstherapeutin.

Vielfältige Weiterbildungen u .a. in Transaktionsanalyse, Verhaltens-therapie, NLP, Meditation.

2003 Ausbildung „the school” bei Byron Katie.

2011 Mit Zertifitkat abgeschlossene Medial- und Heilerausbildung bei H. Knauss und Dr. R. Sonnenschmidt.

 

In den Jahren meiner Berufstätigkeit als Therapeutin begleitete ich unzählige Patienten in ihrem persönlichen Heilungsprozess und durfte dabei erfahren, welch starke Selbstheilungskräfte in jedem Menschen stecken.

Eine besondere Erfahrung ist dabei für mich, dass wir Menschen in unserem Denken sehr ähnlich sind.

Es sind immer wieder die gleichen Themen, die uns beunruhigen, traurig oder ärgerlich machen.

Als ich 2003 mit the work of Byron Katie in Berührung kam, stellte sich diese Methode für mich als Quintessenz des bisher Erlernten dar.